ÜBER MICH

HW5D3015_Foto-Monja_Portrait_hawi_08.01.2015-web

Die Leidenschaft zur Fotografie entdeckte ich schon im Kindesalter. Die Fotografie erlernte ich noch ganz Klassisch Analog. 2005 wechselte ich dann zur Digitalen Technik.

Mein Fotografischer Schwerpunkt liegt in der Porträt  und Familienfotografie. Veranstaltungen wie z.B. Kommunion, Hochzeiten oder Familienfeiern zählen genauso zu meinen Leidenschaften, wie die Konzert Fotografie.

Die Weiter- und Fortbildung im Bereich der Fotografie und Bildbearbeitung ist ein Impuls, der mir meine Begeisterung für die Fotografie immer wieder auf´s Neue in den Alltag bringt. Neben Büchern und Videotutorials habe ich mich zum geprüften Fotodesigner fortgebildet. Ich besuche Regelmässig Seminare bei Namhaften Referenten wie z.B. Martin Krolop, Nicole & Ralf Obermann, Nina Schnitzenbaumer, Laura-Helena Photography u.v.a.