Passionsspiele in Oberharmersbach, Portfolio, Veranstaltungen
Schreibe einen Kommentar

Passionsspiele in Oberharmersbach – Teil 2

 

Im Teil 2 sehen Sie die Hosianna rufe des Volkes, die „Wunder“ die Jesu vollbracht hat.

Diskussionen der hohen Priester, die Vertreibung aus dem Tempel, das letzte Abendmahl, Gebet am Ölberg und den Verrat durch Judas. Die Zerrissenheit von Judas ob er richtig gehandelt hat, bis er schließlich darum flehte „gebt mir meinen Meister zurück“, wie wir aber aus der Geschichte wissen wurde Jesus nicht frei gelassen. Stattdessen wurde Jesus Pontius Pilatus vorgeführt und dieser schickte die hohen Prister weiter zu Herodes.

 

weiter im dritten und letzten Teil.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.