Passionsspiele in Oberharmersbach, Portfolio, Veranstaltungen
Schreibe einen Kommentar

Passionsspiele in Oberharmersbach – Teil 3

 

Im dritten Teil dieser Serie sehen sie die Verurteilung und die Kreuzigung. Die Passionsspiele fotografisch zu begleiten war eine wundervolle und berührende Aufgabe.

Die Besucher waren sehr ergriffen, während der Darbietung und auch Minuten danach war es ganz still in der Kirche, bis dann ganz langsam leises Gemurmel zu vernehmen war.  Die Darsteller wurden mit viel Beifall für ihre Darbietung belohnt. Die Passionsspiele in Oberharmersbach waren ein TOLLES Erlebnis, für alle Besucher, Schauspieler, Verantwortlichen und für mich als Fotograf.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.